„Modern Family“-Star Ariel Winter schwört auf ihre Fitness-Einheiten

Ariel Winter: Fitness für die Seele
Ariel Winter © BANG Showbiz

Ariel Winter bezeichnet Fitness als Balsam für die Seele

Die 'Modern Family'-Darstellerin bewegt ihren Körper gerne, um physisch wie psychisch gesund zu bleiben. "Ich denke, dass Trainieren sehr wichtig für deine körperliche Gesundheit ist. Ich finde, mentale Gesundheit ist sehr wichtig, aber wenn du gesund sein willst - ich reiße mich nicht unbedingt drum, meine Workout-Klamotten anzuziehen und [Sport zu machen], aber es ist wirklich schön, wenn du fertig bist, weil du dich besser fühlst", berichtet die 21-Jährige.

Im Gespräch mit 'E! News' gesteht Ariel, dass sie außerdem nicht die Finger von kalorienreichen Sünden lassen könne. Sport helfe ihr dabei, einen gesunden Ausgleich zum Schlemmen zu erreichen. "Mein Körper verändert sich die ganze Zeit und ich denke, jetzt gerade will ich Muskeln aufbauen. Ich liebe es außerdem, Sachen wie Pasta und Käse und Süßigkeiten und so weiter zu essen. Also ist es für mich und meine Gesundheit wichtig, sicherzustellen, dass ich Sport mache", erklärt die dunkelhaarige Schönheit. "Ich denke also, dass in diesem Moment Gesundheit meine vorrangige Motivation ist, [ins Gym zu gehen] und zu trainieren."

BANG Showbiz