Moderatorin Susanne Klehn ist frisch verliebt!

Susanne Klehn bei einem Pressetermin im Madame Tussauds Berlin.
Susanne Klehn bei einem Pressetermin im Madame Tussauds Berlin. © picture alliance

Susanne Klehn zeigt ihren Marco

Moderatorin Susanne Klehn strahlt bis über beide Ohren. Kein Wunder, sie ist frischverliebt in Gastronom Marco Thiel. Bei Instagram zeigt die 39-Jährige allen ihr Liebesglück.

„Es ist Zeit, mein Glück zu teilen"

„Du und ich. #liebe“, kommentiert Susanne ihr erstes Pärchenbild und verkündet. „Es ist Zeit, mein Glück zu teilen. Ihr Lieben: Das ist Marco.“ Auf dem Foto hält er sie im Arm, beide strahlen. Die Freude, die das Bild transportiert, scheinen auch ihre Follower zu spüren. Model Barbara Meier kommentiert mit Herzen und auch Moderatorin Jennifer Knäble gratuliert zum Liebes-Outing: „Ohhh wie schön!!! Freu mich so für Euch“.

Ihrem Marco gehört eine Wirtschaft in  Braunsbedra in der Nähe von Leipzig. Dort haben sich die beiden auch kennengelernt, wie sie „Bunte“ verriet. „Es war wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film“, resümiert die „Brisant“-Moderatorin. "Ich merkte beim ersten Kuss, dass er mein ganzes Leben ändern wird. Es war magisch!“