Moderatorin Stephanie Brungs bestätigt ihre Verlobung

Steffi Brungs
Stephanie Brungs kommt schon bald unter die Haube! © RTL

Und die war nicht erst gestern

Moderatorin und VIP-Expertin Stephanie Brungs hat bei Instagram ganz offiziell ihre Verlobung mit ihrem Freund Christian Wackert bestätigt. Und dabei hat die 29-Jährige auch gleich verraten, dass die Verlobung sogar schon etwas länger her ist. 

Kollegen und Fans wünschen alles Gute

"Im Alltag hört Chris Wackert ja häufiger mal ein NEIN von mir. In diesem Fall habe ich aber ausnahmsweise JA gesagt! 😜💍 Die ganz Aufmerksamen unter euch haben es schon geahnt: Wir haben uns verlobt. Und das auch schon im Februar! Mein Highlight 2018, das ich zum Ende des Jahres nun auch offiziell mit euch teilen wollte. ♥️", schreibt Stephanie bei Instagram. Den Ring trägt die "RTL II News"-Moderatorin und VIP-Expertin von "Guten Morgen Deutschland" bereits seit Monaten am Finger. 

Ihre Fans und Kollegen sind völlig aus dem Häuschen und kommentieren den Post fleißig bei Instagram. Und auch wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch".