Moderatorin Nazan Eckes beim Baby-Workout mit Sohn Ilyas

Nazan Eckes: Baby-Workout mit Sohn Ilyas
00:38 Min Nazan Eckes: Baby-Workout mit Sohn Ilyas

Nazan Eckes bleibt fit mit Liegestütze

Nazan Eckes (43) hat in den vergangenen Monaten schwer beim "Let's Dance"-Training geschuftet. Damit die RTL-Moderatorin auch nach der Tanzshow weiterhin fit bleibt, macht sie regelmäßig Sport. Die Zweifach-Mama hat sich nun bei einem gemeinsamen Workout mit Söhnchen Ilyas (2) gefilmt und entzückt damit ihre Fans. 

Nazan Eckes zeigt ihre Oberarmmuskeln

Nur wenige Monate nach Söhnchen Ilyas zwei bezauberte Nazan Eckes im Sommer 2017 mit ihrem super trainierten After-Baby-Body. Mittlerweile ist der kleine Mann schon über zwei Jahre alt und schon fast so sportlich wie seine Mama.

Sport im Familienurlaub

Der kleine Mann ist beim Frühsport hoch motiviert: Mit Sonnenbrille, Schnuller und Windel beweist er, wie gelenkig er schon ist und versucht sich wie die Mama beim Liegestützen-Workout. 

Das süße Video kommt bei den Fans und Freunden von Nazan super an und hat in Kürze schon über 9.000 Likes bekommen. Die schöne Moderatorin genießt mit Ehemann Julian Khol und ihren zwei Söhnen Ilyas und Lounis (4) nach den anstrengenden Monaten bei "Let's Dance" gerade ihre Auszeit im Türkei-Urlaub.