Moderatorin Mirjam Weichselbraun erwartet ihr zweites Kind

Baby-News! Moderatorin Mirjam Weichselbraun ist wieder schwanger
Mirjam Weichselbraun erwartet zurzeit ihr zweites Kind © AEDT/WENN.com, WENN

Auf Instagram hat Moderatorin Mirjam Weichselbraun nun die frohe Botschaft verkündet, ihr zweites Kind zu erwarten.

Seit 2013 ist Mirjam Weichselbraun (37) mit dem Manager Ben Mawson zusammen, mit dem sie bereits zu Beginn ihrer Beziehung die gemeinsame Tochter Maja (6) bekam. Nun gab die österreichische Moderatorin via Instagram bekannt: Ein weiteres Kind ist unterwegs.

Bald zu viert

"Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. 'Mensch ärgere dich nicht' macht zu viert einfach mehr Spaß", schreibt die 37-Jährige zu einem Bild von einem Spielbrett des bekannten Gesellschaftsspiels. Weiter heißt es in dem Post: "Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden."

Mirjam tritt beruflich kürzer

Seit 2015 moderiert Mirjam den Wiener Opernball. In diesem Jahr wird sie jedoch von Nina Kraft (33) abgelöst. Laut des österreichischen Online-Portals 'nachrichten.at' habe die Zweifach-Mutter in spe aufgrund ihrer Schwangerschaft den Entschluss gefasst, in diesem Jahr nicht durch das glamouröse Event zu führen.