Model Toni Garrn steht für Science-Fiction-Thriller „Warning“ vor der Kamera

Toni Garrn: Filmrolle in 'Warning'
Toni Garrn © BANG Showbiz

Model Toni Garrn stößt zur Besetzung des Films 'Warning'

Das 26-jährige Model, das sich seit längerem auch als Schauspielerin versucht, soll in dem kommenden Science-Fiction-Thriller neben 'Mission: Impossible'-Star Annabel Mullion und 'Bleak House'-Schauspieler Richard Pettyfer zu sehen sein. Der Streifen wird mehrere Erzählstränge in miteinander verbundenen Kurzgeschichten auf die Leinwand bringen, die auf der Erde der Zukunft spielen. Das Trio stößt zu den bereits bestätigten Besetzungsmitgliedern Kylie Bunbury, Alice Eve, Rupert Everett, Thomas Jane, Tomasz Kot, Charlotte Le Bon, Garance Marillier, Alex Pettyfer, Benedict Samuel, Patrick Schwarzenegger und Annabelle Wallis. Bei dem Projekt wird Agata Alexander, die auch das Drehbuch schrieb, ihr Regie-Debüt geben, während Rob Michaelson und Jason Kaye gemeinsam mit Cybill Lui von Anova Pictures produziert. Die Arbeiten am Set haben bereits in Polen begonnen.

Das deutsche Model gab 2014 in 'Under the Bed - Es lauert im Dunkeln' sein Leinwand-Debüt. Darin versucht eine Frau, mit einer Trennung klarzukommen und freundet sich mit einem Stalker in den sozialen Netzwerken an, der sich dann in ihrem Zuhause einnistet. Das Projekt entstand damals in Zusammenarbeit mit Jennifer Killoran, Shawn Papazian, Mike Weber und Ted Field unter dem Banner der Appian Way-Produktionsfirma von Garrns damaligen Freund Leonardo DiCaprio. Seitdem spielte Toni außerdem Rollen in 'Oscar Pistorius: Blade Runner Killer' aus dem Jahr 2017, in 'Head Full of Honey' von Til Schweiger aus dem Jahr 2018 und in dem neuen Film 'Berlin, I Love You', der noch dieses Jahr anläuft.

BANG Showbiz