Model Sara Kulka gesteht sexuelle Abenteuer mit mehreren Frauen

Sara Kulka im privaten Sex Talk
Sara Kulka verrät ein pikantes Detail © RTL interactive / Janine Lenz

Sara Kulka - ganz privat

Sara Kulka (30), Model und Fernsehdarstellerin, wurde durch die Teilnahme bei GNTM 2012 bekannt. Seitdem ist die schöne Blondine aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur im TV, auch auf Instagram zeigt sich das Model immer wieder total authentisch. So startete Sara gerade eine ganz private Sextalk-Fragerunde mit ihren Fans.

Sara hatte Sex mit drei Frauen

Die Blondine beantwortet gerne ganz private und intime Fragen, auch dieses Mal geht es ans Eingemachte. So möchte ein Fan wissen, ob Sara schon mal von sich selber Nacktfotos geschossen hat. Mit einem Grinse-Emoji antwortet das Model: „Natürlich, ich war im Playboy“. Dann wollen es die Fans ganz genau wissen und fragen Sara, ob es bereits ein Techtelmechtel mit einer Frau gegeben hat. Dazu verrät das Model: „Ja schon, sogar mit drei verschiedenen. War okay, aber nicht befriedigend. Es war die Neugierde und der Reiz der Optik, nichts wofür ich mich schäme. Im Gegenteil, ich bin froh über diese Erfahrung. So weiß ich, was ich sexuell anziehend finde“.

Davon träumt Sara schon lange

Ein Fan möchte von Sara auch noch wissen, ob sie schon mal Sex in einem Flieger gehabt hat. Saras Antwort überrascht: „Leider nein, eines meiner größten Gelüste“. Jetzt wissen wir auch, wovon sie nachts wohl gelegentlich mal träumt.

Sara nimmt kein Blatt vor den Mund

Sara Kulka nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, vermeintliche Tabu-Themen anzusprechen. Ob nun das Langzeitstillen, ihre Vergangenheit als Stripperin oder beim Thema Sex-Toys. Im Video spricht die 30-Jährige nicht nur offen über ihre Vorlieben, sondern empfiehlt direkt auch, was Mann beim gemeinsamen Liebesspiel tragen sollte.

Im Video: Sara Kulka spricht über Sex-Toys

Sara Kulka spricht über Sex-Toys
01:08 Min

Sara Kulka spricht über Sex-Toys