Model Lena Gercke: Süßer Mama-Tochter-Post mit Zoe begeistert ihre Fans

Lena Gercke zeigt ihre Tochter
00:36 Min

Lena Gercke zeigt ihre Tochter

Die Tochter von Lena Gercke & Dustin Schöne ist schon richtig groß geworden!

Im Juli 2020 ist Model Lena Gercke (32) zum ersten Mal Mama geworden. Die GNTM-Gewinnerin liebt ihre neue Rolle und ist total in ihre kleine Tochter Zoe vernarrt. Ab und an postet die Neu-Mama dann sogar ein kleines Detail ihrer Tochter – wie jetzt! Wie große Klein-Zoe schon geworden ist, zeigen wir im Video. 

Lena Gerckes After-Baby-Body gibt's doch gar nicht!

Nicht nur Baby-Bilder postet Mama Lena immer wieder bei Instagram, sondern auch Fotos ihres tollen After-Baby-Bodys und der hat es in sich. Wenige Wochen nach der Geburt hat Lena nämlich alle überrascht: Der Baby-Bauch ist weg und die tolle Model-Figur wieder da. Vor kurzem verriet sie sogar, dass sie ein Jahr lang keine Jeans tragen konnte und sich jetzt sehr über ihren Jeans-Look freut. 

Übrigens freut sich nicht nur Lena über ihre neue Rolle, sondern auch Papa Dustin Schöne und genau deshalb postet auch er ab und an mal Fotos von sich und seiner Tochter. Fest steht also: Die beiden liebe ihre neue Eltern-Rolle.