Model Karlie Kloss verrät den Namen ihres ersten Kindes

Model Karlie Kloss ist Mitte März zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt wissen wir auch, wie der Kleine heißt.
Model Karlie Kloss ist Mitte März zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt wissen wir auch, wie der Kleine heißt. © imago images / PanoramiC, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Karlie Kloss zum ersten Mal Mama geworden

Karlie Kloss schwebt im siebten Mama-Himmel. Am 11. März sind das Model und Joshua Kushner (35) zum ersten Mal Eltern geworden. Rund einen Monat nach der Geburt verrät die 28-Jährige auf Instagram den Namen des kleinen Wonneproppens.

Und er heißt ...

… „Levi Joseph“! Dieser Name ist passend zum neuesten Instagram-Schnappschuss zu lesen, auf dem die Hand der 28-Jährigen die des Neugeborenen liebevoll umschließt. Am Zeigefinger trägt Karlie einen Ring in Form des Wortes „Mama“.

Das Model gab die Schwangerschaft erst im November bekannt

Karlie Kloss und der Unternehmer Joshua Kushner sind seit 2018 verheiratet. Der 35-Jährige ist der Bruder von Jared Kushner (40), dem Schwiegersohn des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump (74).

Karlie Kloss ist Mama geworden
00:31 Min

Karlie Kloss ist Mama geworden

Ihre Schwangerschaft hatte Karlie, die sich kurz vor der Geburt noch ganz stolz mit Babybauch zeigte, erst im November 2020 bekanntgegeben.

spot on news / RTL.de