Model Kaia Gerber trägt jetzt einen „dramatischen“ Bob-Schnitt

Kaia Gerber Longchamp Fashion Week Show im Februar  2019 in New York
Model Kaia Gerber trägt keine langen Haare mehr. © Getty Images, Angela Weiss / AFP

Gib mir den Drama-Cut!

Kaia Gerber (17) hat die Haare ab: Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (53) ist eigentlich für ihre schulterlange, wellige Mähne bekannt. Doch von der hat sie sich jetzt kurzerhand getrennt und trägt jetzt einen, wie sie sagt, "Drama Cut". 

Auch andere Stars lassen sich den Bob schneiden

Und sie ist nicht die einzige. Auch Stars wie Reese Witherspoon und Natalie Portman haben sich ihre Haare erst kürzlich zu einem Bob schneiden lassen. Kein Wunder, der Bob ist ja auch die Trendfrisur 2019. Ganz so kurz muss es jedoch nicht sein. Den Bob gibts nämlich in vielen unterschiedlichen Längen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

the drama cut by @guidopalau @sandyhullett

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Sie wollte männlicher aussehen

Ihr Stylist Guido verrät, dass es Kaias Idee war, die Haare so kurz zu schneiden. Anscheinend wollte sie unbedingt eine Typveränderung haben, die sie etwas männlicher aussehen lässt.