Model Ireland Baldwin präsentiert ihren nackten Apfelpopo – und trägt dabei nur Overknees

Ireland Baldwin präsentiert sich gerne sexy und freizügig.
Ireland Baldwin präsentiert sich gerne sexy und freizügig. © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ireland Baldwin zeigt, was sie hat

Wer braucht schon Klamotten, wenn man genauso gut Overknees aus Leder haben kann?! Das hat sich wohl auch Model Ireland Baldwin (25) gedacht. Die Tochter der beiden Hollywood-Stars Alec Baldwin (62) und Kim Basinger (67) geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und präsentiert stolz ihren durchtrainierten Apfelpopo – und das völlig nackt. Bis auf die Overknees, versteht sich …

Pfirsich-Emojis für Ireland Baldwins Knack-Po

Gleich drei sexy Schnappschüsse teilt Ireland auf ihrem Instagram-Kanal. Doch mit dem zweiten Popo-Bild können die anderen Fotos nur schwer mithalten. Nur in Leder-Overknees gehüllt, steigt die 25-Jährige die Treppen rauf – und gibt damit den hüllenlosen Blick auf ihren durchtrainierten Hintern frei. Und der kann sich wirklich sehen lassen, finden auch Irelands Fans, die – passend zu ihrer knackigen Kehrseite – zahlreiche Pfirsich-Emojis unter die Fotostrecke posten.

Tja, wenn dieser Schnappschuss eines beweist, dann wohl, dass sich Treppensteigen früher oder später wirklich auszahlt.