Model Heidi Klum blockiert Marcel Remus: TV-Makler erklärt den Grund

Heidi Klum ist sauer: Marcel Remus sagt "Sorry!"
01:07 Min

Heidi Klum ist sauer: Marcel Remus sagt "Sorry!"

Der Witz von Remus kam bei Heidi nicht gut an

Marcel Remus (32) bekommt die Rache von Heidi Klum zu spüren! Der TV-Makler hat sich bei Instagram über Klums TV-Show "GNTM" lustig gemacht und musste nun erfahren, dass die deutsche Schönheit ganz schön nachtragend sein kann: Die 46-Jährige hat den Scherzkeks prompt bei Instagram blockiert. Was Remus davon hält und wie er sich nun für seinen dummen Witz entschuldigt, zeigen wir im Video. 

Heile Welt bei Oscar-Party

So ein Ärger! Dabei herrschte bei der "Elton John AIDS Foundation Party" Ende Februar 2019 in Los Angeles noch heile Welt: Klum und Partner Tom Kaulitz (29) posierten sogar mit Remus für ein gemeinsames Foto

Auch Ruth Moschner bekam schon Klums Rache zu spüren

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum kurzen Prozess macht. Auch Moderatorin Ruth Moschner wurde schon eiskalt von der blonden Frohnatur in den sozialen Netzwerken gesperrt. Beim Sommerspecial der Vox-Show "Grill den Profi" verriet sie, dass sie unter Heidis zahlreichen Fotos mit Tom Kaulitz, auf dem die beiden vor einer berühmten Sehenswürdigkeit stehen, einen Kommentar hinterlassen habe. Doch Heidi ging die lustig gemeinte Anmerkung wohl gegen den Strich. Seitdem ist Ruth blockiert. So schnell kann's gehen! Vielleicht bekommt wenigstens Remus nach seiner Entschuldigung noch eine zweite Chance von Heidi.