Model Chrissy Teigen zeigt ihr mysteriöses Tattoo: Will sie uns damit etwas sagen?

Model Chrissy Teigen hat bereits mehrere Tattoos – jetzt hat sie wieder ein neues.
Model Chrissy Teigen hat bereits mehrere Tattoos – jetzt hat sie wieder ein neues. © imago/UPI Photo, CHRISTINE CHEW, imago stock&people

Das Model zeigt ihren neuesten Körperschmuck

Es scheint mehr als nur ein Mythos zu sein: Wer sich einmal ein Tattoo stechen lässt, kann so schnell nicht wieder aufhören. Das trifft wohl auch auf Chrissy Teigen zu. Das 35-jährige Model präsentiert auf Instagram ihr neuestes Exemplar – und das wirft auf den ersten Blick Fragen auf. Will Chrissy uns damit irgendwas mitteilen?

Geheimsprache mit Ehemann John Legend?

Ist es eine verschlüsselte Geheimsprache? Oder vielleicht ein Insider zwischen ihr und Ehemann John Legend (42)? So oder so: Chrissys zarte Hände sind nun übersät von feinen Punkten.

Chrissy Teigen hat ein Herz für Pünktchen

Aber was haben die Pünktchen denn nun zu bedeuten? Nichts, stellt Chrissy auf ihrem Instagram-Kanal klar. „Bitte erzählt mir nicht, das heißt irgendwas im Morse-Code, ich mag einfach nur Punkte“, schreibt die 35-Jährige zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal.

Im Video: Mit diesem Kleid bringt Chrissy Teigen ihren John um den Verstand

Chrissy Teigen im sexy Kettenkleid
01:03 Min

Chrissy Teigen im sexy Kettenkleid

Erst Ende Januar präsentierte Chrissy ihren bis dato neuesten Körperschmuck: den verschnörkelten Schriftzug „Oooh Laaaa“, der seitdem ihren Rücken ziert. Gemeint ist damit ein sexy Song von Ehemann John, der vom Liebesspiel erzählt. Ob die zarten Pünktchen auf Chrissys Hand wohl das letzte Tattoo sind? Wir werden sehen.