Model Amber Rose trägt jetzt ein Tattoo auf der Stirn

Amber Rose mit ihrem neuen Gesichtstattoo.
Amber Rose mit ihrem neuen Gesichtstattoo. © ddp images, ddp

Amber Roses Mutterliebe geht unter die Haut

Model Amber Rose trägt ihre beiden Kinder fortan nicht mehr nur im Herzen, sondern auch mitten im Gesicht. Die 36-Jährige hat sich offenbar ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar auf der Stirn. Dort stehen nun die Namen ihrer Söhne Bash (7) und Slash (vier Monate).

„Bash“ und „Slash“ in Schnörkelschrift

Amber Rose hat ein neues Tattoo - im Gesicht!
Amber Rose hat ein neues Tattoo - im Gesicht! © ddp images, ddp

Ob das Tattoo wirklich permanent ist, ist bisher nicht bekannt. Amber Rose hat sich noch nicht zu dem besonderen Accessoire auf ihrem Gesicht geäußert. So oder so ist es ein deutliches Liebes-Zeichen für ihre Söhne. Bash, der eigentlich Sebastian Taylor Thomaz heißt, stammt aus Ambers Ehe mit Rapper Wiz Khalifa. Slash Electric Alexander Edwards kam erst im Oktober 2019 zur Welt und ist ihr gemeinsamer Sohn mit Freund Alexander "AE" Edwards.

Im Video: Auch Presely Gerber hat jetzt ein Gesichts-Tattoo

Presley Gerber, der Sohn von Cindy Crawford hat sich ebenfalls ein Gesichts-Tattoo verpassen lassen. Für viele seiner Fans war das ein Grund zum Durchdrehen. Jetzt verteidigt das Model sein Tattoo im Video.

Presley Gerber verteidigt sein Gesichts-Tattoo
00:43 Min

Presley Gerber verteidigt sein Gesichts-Tattoo