Couch-Geflüster mit Jana Ina Zarella

Mobbing! Pietro Lombardi: "Warum kriegt einer wie ich nie eine Chance?"

„Ich möchte mich jetzt beschweren: Mobbing! Mobbing!“ Pietro Lombardi ist – live auf Instagram – ein wenig außer sich. Und so kennt man die Frohnatur natürlich gar nicht. Ganz konkret geht es dem Sänger um die Besetzung von Datingshows. Genauer: „Love Island“. Auch die neue Staffel kommt natürlich nicht ohne Sixpacks aus – und genau da liegt der Hund begraben. Gemeinsam mit seiner guten Freundin Jana Ina Zarella plant er in einem Live-Event auf Instagram jetzt die Revolution, wie unser Video beweist .

Pietro Lombardi und Jana Ina Zarella: Ein Dreamteam mit Vision

Auf Instagram macht sich Pietro Lombardi ordentlich Luft. Erst vor kurzem verriet der Sänger, wie unzufrieden er mit seinem aktuellen Gewicht sei. Und jetzt muss er sie schon wieder überall sehen: die makellosen, durchtrainierten Sixpacks so mancher Single-Männer. Aber damit soll bald Schluss sein. Zumindest, wenn es nach Pietro und Jana Ina geht. Die beiden haben nämlich eine klare Botschaft und spielen sich beim gemeinsamen „Love Island“-Schauen auf getrennten Couchen die Bälle unterhaltsam hin und her.

Für Jana Ina, die genau vor einem Jahr das letzte Mal auf der Liebesinsel moderierte, ist die Aktion mit Kumpel Pietro, dem DSDS-Gewinner von 2011 und bekennender Fan der Kuppelshow natürlich ein ganz besonderer Spaß. Gute Laune, die einfach ansteckend ist.

"Love Island" 2022 bei RTL+ und bei RTLZWEI im TV schauen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder parallel zur TV-Ausstrahlung auch online im RTL-Livestream auf RTL+. Verpasste Sendungen stehen jederzeit auf RTL+ zum Abruf bereit. (gdu)

weitere Stories laden