Miyabi Kawai: Was hält Manuel Cortez' Ex-Freundin von seiner neuen Li

Das sagt Ex Miyabi Kawai zu Manuels Neuer
00:39 Min

Das sagt Ex Miyabi Kawai zu Manuels Neuer

Manuel Cortez und Miyabi waren fast 15 Jahre ein Paar

TV-Star Manuel Cortez (41) und die Stylistin Miyabi Kawai (46) waren über ein Jahrzehnt das deutsche Traumpaar – bis zum Oktober 2019, als der Schaupieler die Trennung bekanntgab. Mittlerweile ist Manuel wieder frisch verliebt. Er stellte uns im Interview seine neue Freundin Saina (41) vor. Aber was sagt seine Ex zu der Frau, die ihr so verblüffend ähnlich sieht? Das sehen Sie hier im Video.

So wurden Manuel und Saina ein Paar

Lange waren Manuel und Miyabi privat und beruflich ein tolles Team. Doch schon seit mehr als einem Jahr gehen die beiden getrennte Weg. Freunde sind sie aber geblieben, das hatte Miyabi bestätigt: „Wir waren fast 15 Jahre ein Paar.Wir sind uns als Menschen nicht unwichtig. Aber als Liebende, das gibt es halt nicht mehr“, lautete ihr Schlussstrich im Sommer 2020 zur Beziehung.