Mitch Winehouse: Marisa Abela ist "großartige Wahl" für 'Back to Black'-Biopic

Mitch Winehouse: Marisa Abela ist "großartige Wahl" für 'Back to Black'-Biopic
Mitch Winehouse © BANG Showbiz

Mitch Winehouse hält Marisa Abela für eine "großartige Wahl", um seine Tochter in dem neuen Biopic zu spielen.

Die 26-jährige Schauspielerin ist für die Rolle der Amy Winehouse in 'Back to Black' gecastet worden, wobei Mitch findet, dass sie die perfekte Kandidatin für den Part sei.

Der 72-jährige Mitch erklärte gegenüber TMZ: "Marisa ist Marisa und Amy ist Amy… also ist es keine große Sache, wenn sie nicht genau gleich aussehen. Marisa ist eine großartige Wahl für die Rolle." Eddie Marsan spielt in dem kommenden Film die Rolle von Mitch und der ehemalige Taxifahrer besteht darauf, dass er sich auch keine Sorgen darüber machen würde, dass er und Eddie sich ähnlich sehen. "Es wird viel zu viel Wert auf das Aussehen gelegt, weil es viele Hollywood-Beispiele von Schauspielern gibt, die gar nicht wie ihre realen Charaktere aussehen." Amy war im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung gestorben und Mitch erklärte zuvor, dass er dazu entschlossen sei, sich an die "erstaunlichen Dinge" aus dem Leben der Künstlerin zu erinnern. Mitch wünscht sich, dass seine Tochter für ihre Erfolge in Erinnerung bleibt und nicht für ihre Probleme, die sie fernab der Bühne hatte.

BANG Showbiz

weitere Stories laden