Mit Tom Kaulitz und Torte: Heidi Klum schmeißt für Tochter Lou eine Mega-Sause

Heidi Klums Jüngste feierte ihren neunten Geburtstag

Heidi Klum (36) organisierte eine Riesenparty zum neunten Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Lou. Heidis Lover Tom Kaulitz durfte auch mitfeiern.

Heidis Freund Tom Kaulitz war auch dabei

Ganz viele Freundinnen, Süßigkeiten, Glitter, Bodypainting, eine bunte Torte und Burger: So sieht ein perfekter neunter Geburtstag aus! Die kleine Lou, Tochter von Heidi Klum und ihrem Ex-Mann Seal, durfte sich an ihrem Ehrentag über all das freuen. Mama Heidi hatte richtig groß aufgefahren für ihre Jüngste.

Und damit nicht nur die kleinen Mädchen bei der Party ihren Spaß haben, sondern auch das große Mädchen Heidi, war als besonderer Gast natürlich auch Tom Kaulitz mit eingeladen. Er gehört ja inzwischen schon zur Familie.

Wie viel Spaß Lou und Mama Heidi bei dieser Geburtstagsparty hatten, können Sie im Video sehen.