VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mit Roberto verlobt? Sarah Lombardi bringt Licht ins Dunkel

Sarah Lombardi: Das sagt sie zu den Verlobungsgerüchten
Bei Sarah Lombardi läuft es rund © WENN.com, WENN

Organisiert sie nebenbei ihre Hochzeit?

Erst vor Kurzem wurde Sarah Lombardi (26) in die Jury der RTL-Show 'Das Supertalent' berufen. Außerdem stach die Sängerin unter dem Kommando des neuen Kapitäns Florian Silbereisen (37) mit dem "Traumschiff" in See. Und auch privat soll sich einiges bei der 26-Jährigen tun... 

Gemeinsam ins Glück

Es läuft also prächtig für die hübsche Exfrau von Pietro Lombardi (26), die nach der Scheidung auch ihr neues Glück mit Roberto fand. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio (3) ging es bereits in den Urlaub auf Mauritius. Der Kleine versteht sich gut mit dem neuen Mann in Mamas Leben. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass die beiden sich verlobt haben oder dies zumindest planen? "Das stimmt nicht", sagt Sarah Lombardi auf Nachfrage kurz und knapp zu "Bunte".

Sarah Lombardi wird Supertalent-Jurorin
00:50 Min Sarah Lombardi wird Supertalent-Jurorin

Zickenkrieg zwischen Sylvie Meis und Sarah Lombardi?

Etwas redseliger wird der Star jedoch, als er auf seine Rolle beim Supertalent an der Seite von Dieter Bohlen (65) angesprochen wird. Schließlich hat den Platz der Sängerin einst Sylvie Meis (41) eingenommen. Gibt es da etwas böses Blut zwischen den beiden Schönheiten? Im Gegenteil, bekräftigt die Gewinnerin von 'Dancig on Ice' — Sylvie sei begeistert. "Sie freut sich. Ich glaube, gerade in diesem Geschäft gönnt man es sich auch untereinander. Ich mag Sylvie auch total gern, das ist für mich eine sehr tolle Frau. Von daher freue ich mich auch, dass sie mir das gönnt", so eine rundum zufriedene Sarah Lombardi.

© Cover Media