Mit nackten Füßen zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises
Dieses verflixte Kleid ist viel zu knapp! Tänzerin Isabel Edvardsson hatte Angst, mit einem Busenblitzer geknipst zu werden. Deshalb versuchte sie, durch ständiges Ziehen der lauernden Fotografen-Meute keine Angriffsfläche zu bieten.
Schauspielerin Claudine Wilde waren die hohen Schuhe einfach zu unbequem. Also zog sie die lästigen Dinger aus und schritt barfuß über den Roten Teppich zur diesjährigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises.
Eindeutig die höchsten High Heels: Lausteg-Trainer Jorge Gonzales kann wunderbar auf solch hohen Dingern laufen. Da könnte so manche Frau neidsich werden...
Das war und ist einfach ein Hingucker: Der schöne Babybauch von Comedian Mirja Boes. Komisch, nicht nur das Kleid ist blau, sie trug auch noch ein blaues Bändchen ums Handgelenk. Ob das was zu bedeuten hat?
Fernseh-Moderatorin Mareile Höppner hatte sich ein Bildchen von Dirk Bach auf den Arm geklebt. Mit einem Kuss machte sie deutlich, dass sie den plötzlich verstorbenen TV-Star schätzt und vermisst.
Und noch ne Moderatorin mit einem etwas fragwürdigen Geschmack: Aleksandra Bechtel. Die Gute trug ein Kleid mit Achsel-Ausschnitt. Nicht wirklich schön!