VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mit Mama Victoria Beckham beim Star-Friseur: Harper Beckham hat einen neuen Look

Harper Beckham: Pony-Frisur vom Star-Coiffeur
00:28 Min Harper Beckham: Pony-Frisur vom Star-Coiffeur

Neuer Look für Tochter Harper

Wie die Mutter, so die Tochter: Harper Beckham (7), die jüngste Tochter von Victoria (44) und David Beckham (43), genießt sichtlich den Besuch beim Friseur und schüttelt ihre Haare wie ein Profi. Diesen süßen Moment teilt Mama Vic mit ihren Fans in in ihrer Insta-Story. Und wenn man sich die kleine Harper so anschaut, dann ist sie fast schon so ein Fashion-Victim wie ihre berühmten Eltern.

Harper ersetzt die Zöpfe gegen einen coolen Bob

Ihre langen Zöpfe hatte die Siebenjährige schon 2018 gegen einen Bob eingetauscht - eine Frisur, die ihre Mama Victoria Beckham schon in allen Längen und Schattierungen getragen hat. Doch nun macht die Grundschülerin kurzen Prozess und lässt sich auch noch einen Pony schneiden - bei niemand geringerem als Star-Coiffeur Luke Hersheson. Mutig - und "super chic", wie Mama Victoria im Video befindet.

Liegt definitiv in der Familie, denn auch Papa David Beckham ist berüchtigt für seine mutigen Hair-Looks. Man-Bun, Tolle, Strähnchen, Zottel-Look und Irokesen-Schnitt - er hatte schon oft die Haare schön. Und Mama Victoria Beckham erstaunte ihre Fans auch schon so manches Mal. zum Beispiel mit einem blondierten Pixie-Cut. 

Nur bei seiner Jüngsten war David Beckham Experimenten gegenüber zunächst nicht so aufgeschlossen - niemand durfte an die lange Mähne seiner Harper ran. Doch da scheint Harper ihren Papa erfolgreich bequatscht zu haben ...