VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Mit Jameson (1) auf dem Dirt Bike: Bringen Pink und Carey Hart ihre Kinder in Gefahr?

Der Ex-Motocross-Profi Carey Hart ist mächtig stolz auf sich und seinen Sprössling zu sein.
Carey Hart ist mächtig stolz auf sich und seinen Sprössling zu sein. © hartluck/instagram

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Eigentlich will Pinks (39) Ehemann Carey Hart (43) nur Schnappschüsse von seinem Familien-Wochenende zeigen, doch Bilder von Söhnchen Jameson auf einem Dirt Bike sorgen für Ärger.

Pink: Ihr Sohn fährt ohne Schutzkleidung Motorrad

Puh, also mir wird bei dem Anblick ja schon ein bisschen schwummerig: Auf Instagram zeigt sich Pinks Ehemann Carey Hart auf seinem geliebten Dirt Bike. Der ehemalige Motocross-Profi trägt Helm mit Visier und Schutzkleidung von Kopf bis Fuß. Vor ihm sitzt sein Sohn Jameson. Der wird in ein paar Tagen zwei Jahre alt und scheint eindeutig zu klein, um auf so einer Maschine Platz zu nehmen.

Jamo, wie der Knirps von seinem Vater genannt wird, hat zwar einen Helm auf, sonst aber nicht viel, was ihn bei einem Sturz schützen könnte. "Macht euch keine Sorgen, Eltern-Polizei, ich bin ein Profi", versucht Carey direkt, jegliche Kritik im Keim zu ersticken.

An Carey Hart prallen die Vorwürfe ab

Schon klar: Vermutlich ist Carey nur ganz langsam und nur ein Stück weit mit Jamo auf dem Motorrad gefahren, aber trotzdem fragen sich viele User: Muss das sein? "Hilfe, meine Nerven", kommentiert ein Fan. Andere bemäkeln, dass Jamo keine Schutzkleidung trägt. "Wo ist Jamos Motorradhelm? Er trägt nur einen Fahrradhelm", fällt einem User auf.

An Carey Hart prallen die Vorwürfe scheinbar ab. Auf einem anderen Foto posiert er stolz gemeinsam mit seinem Sohn auf einem Motorrad. Dieses Mal steht das Zweirad allerdings still und Carey lacht in die Kamera während Jameson an dem Motorrad rumspielt. Der wilde Papa scheint mächtig stolz auf sich und seinen Sprössling zu sein.

Tochter Willow hat ihr eigenes Motorrad

Sängerin Pink und Tochter Willow sind bei dem Ausflug zu einer privaten Motocross-Strecke in Kalifornien mit von der Partie.
Pink und Tochter Willow sind bei dem Ausflug zu einer privaten Motocross-Strecke in Kalifornien mit von der Partie. © hartluck/instagram

Überhaupt scheint die ganze Familie Hart es zu lieben, mit Motorrädern durch die Gegend zu brettern. Pink und Tochter Willow (7) sind bei dem Ausflug zu einer privaten Motocross-Strecke in Kalifornien nämlich mit von der Partie. Und Willow gibt auf ihrem Mini-Bike ganz schön Gas! Auf Careys Foto kann man sehen, dass sie sich nach vorne über den Lenker beugt und in der Kurve die Füße von den Pedalen nimmt, während Mama Pink auf ihrem rot-weißen Flitzer hinterher düst.

Übertreibt es Carey Hart mit dem Extremsport?

Carey Harts Tochter hat eindeutig das Action-Gen von ihrem Papa geerbt. Und auch Jameson wird schon früh an die Adrenalin-Kicks gewöhnt. Letzten Winter stellte Carey den Winzling schon mal zur Probe auf ein Snowboard. Und im April nahm er ihn mit auf einen Jet Ski. Der Ausflug war aber scheinbar nicht so der Hit. "Wir waren nur kurz unterwegs, weil Jameson Wasser abgekriegt hat und das überhaupt nicht toll fand", schrieb Carey.

Der sportverrückte Papa lässt jedenfalls nichts unversucht, seinen Sohnemann zum Adrenalin-Junkie heranzuziehen. Bei so viel Einsatz kann man nur hoffen, dass Jameson sich nicht als introvertierter Bücherwurm und Ballett-Fan herausstellt.