"Scheiße... Jetzt hat es uns 3 auch erwischt!"

Corona-Sorge: Charlotte Würdig und ihre Kids sind infiziert

 Charlotte Würdig bei der Verleihung des Felix Burda Award 2019 im Hotel Adlon Kempinski. Berlin, 19.05.2019 *** Charlotte Würdig at the presentation of the Felix Burda Award 2019 in the Hotel Adlon Kempinski Berlin, 19 05 2019 Foto:xF.xKernx/xFuture
Charlotte Würdig ist in Quarantäne und hat sich mit Covid infiziert. © imago images/Future Image, Frederic Kern, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sorge um die Schauspielerin und ihre beiden Söhne

Schlechte Nachrichten von Schauspielerin Charlotte Würdig (43): Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, hat sich die 43-Jährige mit dem Corona-Virus infiziert. Und damit nicht genug! Auch ihre beiden Söhne (8 und 5 Jahre) hat’s erwischt…

Charlotte Würdig: "Corona!"

Auf Instagram teilt die zweifache Mama ein Schwarz-Weiß-Foto, welches sie mit ernster Miene zeigt. Dazu schreibt sie: „Scheiße… Jetzt hat es uns 3 auch erwischt! Corona!!!“ Wo sich die kleine Familie angesteckt hat, verriet die 43-Jährige nicht. In einem Gesundheits-Update erzählt sie aber, dass sie und ihre Kids unter starken Symptomen leiden – und das, obwohl Charlotte selbst geimpft sei.

Trotzdem häufen sich die Genesungswünsche in der Kommentarspalte. Viele Fans und Freunde wünschen „gute Besserung“, aber auch Dinge, wie ein „guter Verlauf“ und „starke Nerven“ werden Charlotte ans Herz gelegt. In der Tat dürfte die zweifache Mutter mit ihren beiden Jungs aus der vorherigen Beziehung mit Rapper Sido (40) starke Nerven nun gut gebrauchen können, schließlich müssen die drei jetzt auch in Quarantäne bleiben…. Wir wünschen gute Besserung! (lsc)

Im Video: Charlotte Würdig zeigt sich ganz sexy nach dem Aufwachen

Charlotte Würdig postet sexy Aufwachfoto
00:42 Min

Charlotte Würdig postet sexy Aufwachfoto

weitere Stories laden