Mit Bald-Schwägerin Sophie Turner: Priyanka Chopra feiert Bachelorette-Party in Amsterdam

Das zukünftige Ehepaar Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der New York Fashion Week am 7. September 2018 in New York City.
Das zukünftige Ehepaar Priyanka Chopra und Nick Jonas bei der New York Fashion Week am 7. September 2018 in New York City. © 2018 Getty Images, Rob Kim

Erst Ende Oktober hat Schauspielerin Priyanka Chopra (36) ihre bevorstehende Hochzeit mit Sänger Nick Jonas (26) mit einer großen Brautparty in New York gefeiert. Nun ist die Party fortgesetzt worden - und zwar in Europa!

Feier in Amsterdam

Priyanka Chopras Junggesellinnenabschied fand in Amsterdam statt, wie die Schauspielerin auf Instagram zeigt. Und wie es dort so üblich ist, gehört eine Tour durch die Grachten traditionell natürlich dazu. "Wir setzen die Segel", schreibt Pryianka zu ihrem Foto, auf dem sie an Deck eines Bootes zu sehen ist.

Priyanka Chopra und Sophie Turner werden bald Schwägerinnen

#The JSisters: Schauspielerinnen Priyanka Chopra und Sophie Turner sind bald Schwägerinnen. Zusammen feiern sie Priyanka Junggesellinnenabschied in Amsterdam.
Priyanka Chophra markiert bei ihrem Junggesellinnenabschied in Amsterdam ihre zukünftige Schwägerin Sophie Turner in ihrer Insta-Story. © Priyanka Chopras Instagram

Priyankas zukünftige Schwägerin Sophie Turner (22, "Game of Thrones"), die mit Nicks Bruder Joe Jonas (29) verlobt ist, war auch mit von der Partie. In ihrer Instagram Story bezeichnete die zukünftige Braut sich und Turner sogar als "#TheJSisters", die "J Schwestern", in Anspielung auf den Nachnamen Jonas ihrer beiden zukünftigen Ehemänner. ​"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hatte Priyanka und Nick auch mit einem emotionalen Instagram-Post zu deren Verlobung gratuliert: "Wow. Zu allererst bin ich mit einem unglaublichen Schwager gesegnet, nun bekomme ich eine wunderschöne Schwägerin. Ich bin so aufgeregt, dich in der Familie begrüßen zu dürfen @priyankachopra. Ich liebe euch beide @nickjonas." 

"Ein Tag im Leben einer Junggesellin"

Wie auch ansonsten so üblich bei Junggesellenabschieden, wurde auch in Amsterdam viel getrunken. "Ein Tag im Leben einer Junggesellin", schreibt Pryianka daher zu eine Bild, auf dem sie am hellichten Tag genießerisch einen Mojito schlürft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

A day in the life of... #bachelorette

Ein Beitrag geteilt von Priyanka Chopra (@priyankachopra) am

Da wundert es nicht, dass die schwangere Herzogin Meghan (37), mit der Priyanka ebenfalls befreundet ist und auf deren Hochzeit sie als Gast anwesend war, in Amsterdam nicht dabei war. 

spot on news