VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Mischa Barton mit mysteriösem Mann gesichtet: Ist sie wieder vergeben?

Mischa Barton bei der Premiere des Spielfilms Executor im Landmark Regent Theater. Los Angeles, 01.06.2017 Foto:xD.xStarbuckx/xFuturexImageMischa Barton at the Premiere the Feature film executor in Landmark Regent Theatre Los Angeles 01 06 2017 Photo
Mischa Barton bei der Premiere des Spielfilms Executor im Landmark Regent Theater Los Angeles 01 0 © imago/Future Image, Dave Starbuck, imago stock&people

Macht der dunkelhaarige Unbekannte Mischa wieder glücklich?

Bisher war 2017 nicht leicht für Mischa Barton. Immer wieder sorgte der 'O.C. California'-Star für negative Schlagzeilen. Doch die Schauspielerin hat ihr Leben offenbar wieder im Griff – und wurde jetzt sogar mit einem neuen Mann gesichtet.

Mischa Barton und der Mann wurden schon in Cannes zusammen gesichtet

Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes im Mai wirkte Mischa so glücklich wie lange nicht mehr. Der Grund dafür ist offenbar die Liebe. Denn die 31-Jährige war in Begleitung eines jungen Mannes nach Frankreich gereist, mit dem sie bei der L'Oreal Cinema Club Party sehr vertraut wirkte. Und mit genau diesem Herrn zeigte Mischa sich nun wieder in der Öffentlichkeit. Wie 'Daily Mail' berichtet, machte die Blondine mit ihrem Date einen romantischen Spaziergang durch Los Angeles. Hand in Hand schlenderte das Paar durch die Straßen und führte die Hunde der Schauspielerin Gassi. Dabei tauschten die zwei laut des britischen Magazins immer wieder verliebte Blicke aus und versanken bei einem Ampel-Stopp in eine innige Umarmung.


And they called it puppy love!

Posted by Daily Mail Celebrity on Monday, June 5, 2017

Wer der dunkelhaarige Hüne an Mischas Seite ist, ist noch nicht bekannt. Zu ihrem Liebesleben wollte sich die Amerikanerin auf Anfrage des Magazins bisher nicht äußern. Zuletzt war Mischa mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht worden, ihre letzte dauerhafte Beziehung soll sie mit dem 'The Kooks'-Sänger Luke Pritchard gehabt haben, vom den sie sich 2009 trennte.