Mirjam Weichselbraun: Ihr zweites Baby ist da!

Mirjam Weichselbraun
Mirjam Weichselbraun bringt eine Tochter zur Welt. © Imago Entertainment

Mirjam Weichselbraun darf sich über ihr zweites Baby freuen.

Wie die österreichische News-Seite "Heute" berichtet, hat die Moderatorin eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auch der Name des kleinen Wonneproppens ist bereits bekannt. „Die Kleine heißt Lola", plaudert Mirjams Zwillingsschwester Melanie Binder aus. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Mawson und der fünfjährigen Tochter Maja schwebt die hübsche Blondine nun im Familienglück. „Alle sind glücklich und mehr als gesund", freut sich Melanie.

Schwangerschaft verkündet sie mit einem süßen Foto

Ihre Schwangerschaft hatte die blonde Schönheit im Februar mit einem Instagram-Post verraten. "Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. "Mensch ärgere dich nicht" macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden", schrieb die 37-Jährige freudig neben einem Foto, das ein "Mensch ärgere dich nicht"-Spielbrett zeigte. Seitdem hatte sich Mirjam äußerst bedeckt über ihre Schwangerschaft gehalten. Zuletzt war sie am 10. Mai beim "Dancing Stars"-Finale im Fernsehen zu sehen gewesen, auch auf Instagram war es ruhig um die Powerfrau geworden. Die kommende Zeit kann die Österreicherin nun hoffentlich dazu nutzen, sich voll und ganz auf ihr Glück als frischgebackene Zweifach-Mama zu konzentrieren.

BANG Showbiz