Mirja Du Mont: So schwer war das Jahr 2018 für das Model

Mirja du Mont: So schlimm war 2018 für sie
02:15 Min Mirja du Mont: So schlimm war 2018 für sie

2018 musste das Model viel Schmerz ertragen

2018 hat Narben bei Mirja Du Mont (42) hinterlassen. Das Model hatte im Mai einen Hörsturz, litt unter Panikattacken und zu Weihnachten verstarb auch noch plötzlich eine ihrer engsten Vertrauten. Wie sie mit diesen Schicksalschlägen umgeht, hat sie uns in Berlin verraten.

Das Model litt unter Panikattacken

"Ich hab letztes Jahr im Mai mein komplettes Gehör rechts verloren", erzählt sie bei einer Fashion Week Party in der Hauptstadt. "Ich bin aus dem Auto gestiegen und habe nichts mehr gehört." Diagnose: Hörsturz. Durch die Verletzung am Ohr hatte sie zusätzlich heftige Schwindelanfälle und litt unter Panikattacken. Monatelang hatte sie sich deswegen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Auf dem Roten Teppich in Berlin zeigt sich Mirja gewohnt tough - wie sehr sie die Schicksalsschläge dennoch mitgenommen haben, erfahren Sie im Video.