Mirja du Mont: Sie trauert um eine Freundin

Mirja du Mont: Sie trauert um eine Freundin
Mirja du Mont © BANG Showbiz

Mirja du Mont trauert im Netz um eine gute Freundin.

Das 42-jährige Model muss offenbar mit einem schweren Verlust kurz vor den Weihnachtsfeiertagen zurecht kommen. In ihrer Instagram-Story postete Du Mont mehrere bewegende Zeilen, die schmerzlich erahnen lassen, wie stark sie der plötzliche Trauerfall getroffen haben muss. Um wen es sich bei ihrer guten Freundin handelt, ließ die Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont allerdings offen.

"In tiefer Trauer und Dankbarkeit, dass ich dich lieben durfte", schrieb die blonde Schönheit auf der Social Media-Plattform. Wenig später folgen die Zeilen "Ich vermisse dich so". Im regulären Feed teilte sie im Anschluss zudem die folgenden Sätze: "Wo auch immer du jetzt bist, ich liebe dich. Aber das weißt du ja. Mir fehlen die Worte." Auf dem dazugehörigen Bild sieht man Mirja und ihre Freundin eng umschlungen und mit einem Lächeln auf den Gesichtern - offensichtlich in besseren Zeiten. Um ihre rührenden Worte zu unterstreichen fügte die 42-Jährige noch einige Herz-Emojis hinzu.

Die herzzerreißenden Posts sorgten auch bei Mirjas Fans für viel Mitgefühl und Trauer. So kommentierte ein Nutzer: "Das ist ja schrecklich. Wünsche dir in diesen schweren Stunden viel Kraft. Mein Beileid." Ein anderer schrieb: "Mein Beileid. Wie schrecklich, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt, viel Kraft für die kommende Zeit." Es bleibt zu hoffen, dass die liebevollen Worte ihrer Fans der trauernden Mirja zumindest ein klein wenig Trost und viel Kraft bescheren können.

BANG Showbiz