Tochter Tara und Sohn Fayn

Mirja du Mont: Dieser private Familien-Schnappschuss mit ihren Kindern ist eine echte Rarität

Schauspielerin Mirja Du Mont zeigt ihre Kids
00:34 Min

Schauspielerin Mirja Du Mont zeigt ihre Kids

Mirja du Mont zeigt Tara und Fayn!

Ein solches Bild von Mirja du Mont (45) bekommt man nicht oft zu Gesicht: Die Schauspielerin zeigt bei Instagram einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren beiden Kindern. Lässig mit Sonnenbrille lächelt sie in die Kamera – an ihren Seiten: Tochter Tara und Sohnemann Fayn. Im Video gibt’s das Familienfoto zu sehen.

Mirja erinnert sich an alte (Urlaubs-)Zeiten

„Throwback“, postet Mirja zu ihrem Bild, „meine Liebsten und ich auf dem Weg in den Urlaub. Ich hoffe, wir können bald wieder zusammen reisen!“ Ja, in Coronazeiten wird das Reisen zu einem ganz besonderen Ereignis. Aber auch, weil Tochter Tara, die inzwischen 20 ist, natürlich ihren eigenen Weg geht. Auf ihrem privat gestellten Instagram-Account schreibt sie, dass sie die „Hamburg School of Popular Arts“ besucht. Sohn Fayn ist 14 Jahre alt. Beide Kinder entstammen der Ehe mit Schauspieler Sky du Mont (74). Das Paar hat im Juli 2016 seine Trennung bekannt gegeben.

Auch sonst hat sich bei Mirja du Mont während der Coronazeit viel getan. Sie hat ein schweres Jahr hinter sich, vor allem gesundheitlich, aber auch eines, in dem sie es geschafft hat, einen neuen Weg einzuschlagen: 2020 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Visagistin! (rla)

weitere Stories laden