Miriam Neureuther gewährt Einblick ins Familienleben: Überglücklich mit Baby & Hund

Miriam Neureuther
Miriam Neureuther ist stolze und glückliche Mama © deutsche presse agentur

Glückliches Selfie von Miriam Neureuther

Miriam Neureuther genießt ihr Familienleben offenbar in vollen Zügen. Im Februar wurde die 29-Jährige zweifache Mama - ihr gemeinsamer Sohn mit Felix Neureuther (36) kam auf die Welt. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt die ehemalige Wintersportlerin sich zwar ohne ihren Mann, dafür aber mit Baby und Hund - und glücklicher könnte sie nicht aussehen.

"Baby schläft. Hund darf spazieren gehen"

Auf dem Selfie strahlt Miriam mit der Sonne um die Wette. Sie zeigt sich bei einem Waldspaziergang, mit Baby in der Trage und Hund im Hintergrund. Zu dem Foto schreibt sie: "Nature lover. #stayhealthy. Baby schläft, Hund darf spazieren gehen." Und das macht sie allem Anschein nach überglücklich!

Familienleben zu viert

Die Sport-Stars Miriam und Felix sind seit 2013 ein Paar und im Dezember 2017, kurz nach der Geburt von Tochter Matilda, folgte die Hochzeit.

Im März 2019 beendete Felix Neureuther seine Sport-Karriere - auch seine Frau entschied sich dann für die Familie und gegen ein sportliches Comeback.