VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miriam Lange ist wieder Mutter geworden: Das ist Söhnchen Lenn Gustav

"Lenn ist ein absolutes Vorzeige-Baby"

Miriam Lange ist am 1. April zum zweiten Mal Mutter geworden. Die RTL-Moderatorin postete jetzt bei Facebook das erste Foto mit Baby Lenn Gustav und dem "stolzen" großen Brüderchen Luis (2). "Bis über beide Ohren verliebt", schwärmt die 37-Jährige. 

Miriam Lange im Babyglück

Ihre müden Augen strahlen vor Glück. Miriam Lange hat am 1. April ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Noch aus dem Krankenhaus postete die Explosiv-Moderatorin ein Foto mit Neuankömmling Gustav Lenn und Sohnemann Luis auf dem Arm.

"Ich könnte nicht glücklicher sein", schreibt Lange. Der kleine Mann scheint es am Ende recht eilig gehabt zu haben. Nach nur zwei Stunden sei er da gewesen und habe "ihre Family vervollständigt", berichtet sie bei Facebook. Mit Ehemann Sebastian und dem zweijährigen Luis sind sie nun also zu viert.  

Lange hatte mit Übelkeit zu kämpfen

Während Miriam bei der ersten Schwangerschaft gar keine Probleme hatte, kämpfte sie dieses Mal in den ersten Wochen mit Übelkeit: "Der Anfang war dieses Mal etwas schwieriger. Aber das war nach der zwölften Woche dann Gott sei Dank auch schlagartig vorbei", verriet sie damals im Interview mit VIP.de.