Miriam & Felix Neureuthers zweites Baby ist da!

Miriam Gössner und Felix Neureuther: Hochzeit in Tracht
Felix Neureuther und seine Miriam haben bereits eine Tochter. © Cover Media

Süße Baby-Botschaft

Das Baby ist da! Felix Neureuther (35) und seine Miriam (29) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit einem süßen Familienfoto verkünden sie die frohe Botschaft.

„Wir sind voller Liebe“

Die einstige Sportlerin hält stolz ihren kleinen Wurm im Arm. Tochter Matilda lehnt sich freudig an ihr Geschwisterchen. Papa Felix beobachtet die Szene und schmunzelt überglücklich. „Willkommen in unserer Welt, kleiner Junge. Wir sind voller Liebe“, schreibt die nun Zweifachmama.

Miriam beendete ihre Sportler-Karriere erst letzten Jahr in September. Felix wenige Monate zuvor im März 2019. Für beide steht nun die Familie im Vordergrund. Die 29-Jährige erklärte der tz kürzlich: „Ich wollte schon immer früh eine Familie. Das war mir – so blöd es vielleicht klingt – immer wichtiger als Olympiasiegerin zu werden." Und die ist nun um ein Familienmitglied reicher!