Ist die Babyplanung noch nicht abgeschlossen?

Miranda Kerrs Ehemann will sie zu mehr Nachwuchs überreden

Miranda Kerr und ihr Gatte Evan Spiegel haben bereits zwei gemeinsame Söhne.
Evan Spiegel wünscht sich weiteren Nachwuchs mit seiner Ehefrau Miranda Kerr. © imago/ZUMA Press, imago stock&people

Model Miranda Kerr (39) und ihr Gatte Evan Spiegel (32) haben bereits zwei gemeinsame Söhne, doch damit scheint die Babyplanung noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. Der Internet-Unternehmer wünscht sich nämlich noch mehr Kinder mit seiner hübschen Ehefrau und soll derzeit ganz schöne Überzeugungsarbeit leisten.

Für Miranda Kerr steht ihre Familie immer an erster Stelle

Bereits in der Vergangenheit hat Miranda Kerr durchblicken lassen, dass das Thema Nachwuchs noch nicht ganz vom Tisch sei. „Mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein Baby-Girl“, erzählte die gebürtige Australierin Anfang des Jahres in einem Interview mit „Bunte quarterly“. Und auch sie sei „offen“ für mehr Kinder, gestand sie in einem Interview mit „Vogue Australia“. Doch noch gibt es keine Babynews aus dem Hause Kerr/Spiegel zu vermelden – und ihr Gatte scheint nicht locker zu lassen. Evan hat „versucht, mich zu überzeugen. Das ist es, was passiert”, verriet die 39-Jährige jetzt im Gespräch mit dem „People“-Magazin.

Ob sie ihm diesen Wunsch tatsächlich bald erfüllen wird, hat das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model nicht verraten. Aber sie schwärmt von ihrem Leben als Mutter und Ehefrau: „Ich bin wirklich darin bestrebt, meine Familie immer an erster Stelle zu stellen und auch Zeit mit meinem Ehemann zu verbringen ist mir sehr wichtig!“ Diese Einstellung habe sie von ihrer Großmutter, die ihr beigebracht hat, die gemeinsame Zeit mit der Familie immer zu priorisieren.

Im Video: Miranda Kerr schwärmt von Patchwork-Familie mit Katy Perry

Miranda Kerr schwärmt von Katy Perry
00:46 Min

Miranda Kerr schwärmt von Katy Perry

Miranda Kerr hat bereits drei Jungs

Aus ihrer früheren Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (45) hat Miranda Kerr bereits einen Sohn, den 11-jährigen Flynn. Nach ihrer Hochzeit mit Snapchat-CEO Evan Spiegel in 2017 folgten ihre beiden gemeinsamen Kinder Hart (4) und Myles (3). Ob die beiden bald noch ein weiteres Familienmitglied begrüßen dürfen, wird die Zeit zeigen. Von ihren drei Jungs ist Miranda Kerr voll des Lobes: „Auch wenn es drei Jungs sind, die in einem ähnlichen Umfeld aufgewachsen sind, haben sie alle unterschiedliche Perspektiven und ich liebe es, das zu verstehen und von ihnen zu lernen. Und die Neugier, die Kinder haben, ist so ansteckend“, verrät Kerr. (amö)

weitere Stories laden