VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Miranda Kerr im Babyglück

Miranda Kerr soll ihr drittes Kind erwarten: Seit 2017 ist sie mit Snapchat-Boss Evan Spiegel verheiratet.
Miranda Kerr soll ihr drittes Kind erwarten: Seit 2017 ist sie mit Snapchat-Boss Evan Spiegel verheiratet. © Getty Images, Kevork Djansezian

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Miranda Kerr (35) ist schwanger - und das gerade mal zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes Hart.

Miranda Kerr: Zweites Kind mit "Snapchat"-Milliardär

Na, das ging aber mal flott! Miranda Kerr ist (schon) wieder schwanger. Das Model erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann und "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel (28). Der ist laut "Forbes" knapp 4 Milliarden Dollar schwer. Durchfüttern kann er seine Familie also. Miranda und Evan haben 2017 geheiratet. Der gemeinsame Sohn Hart kam am 7. Mai 2018 auf die Welt. Außerdem hat Miranda noch Sohn Flynn (8) aus der Ehe mit Orlando Bloom (42).

"Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich darauf, das neueste Mitglied ihrer Familie begrüßen zu dürfen", erklärte ein Sprecher von Miranda gegenüber der Promi-Webseite "People".

Diese Schwangerschaft ist eine Überraschung

Wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, wollte Miranda nicht verraten. Vermutlich hat sie das erste Trimester aber schon hinter sich. Kurios: Auf einem Workout-Video, das sie am 11. März auf Instagram postete, sieht man nichts von einem Babybauch. Natürlich kann es auch einfach sein, dass sie das Video schon früher aufgenommen und mit Absicht erst später veröffentlicht hat.

Auf jeden Fall kommt die Baby-News ziemlich überraschend. Dass Stars ihre Kinder so eng hintereinander kriegen ist ja wirklich eine Seltenheit.

Sie liebt es, Mutter zu sein

Wobei Miranda nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass sie mehrere Kinder will. Kurz nach der Geburt von Hart sagte sie zu "Marie Claire": "Ich liebe es, Mutter zu sein. Es ist die schönste Belohnung, die es gibt."

Auch Evan Spiegel geht in seiner Vaterrolle voll auf. "Man kann es unmöglich in Worte fassen. Ein Kind zu bekommen verändert dein ganzes Leben", erzählte er "E!News" letztes Jahr. Auch mit Stiefsohn Flynn versteht er sich bestens. "Flynn und ich schreiben uns Emails, mit vielen Emojis. Es ist toll", so der Tech-Milliardär.

Wann ist es bei Orlando Bloom und Katy Perry soweit?

Ob Orlando es seiner Ex bald nachmacht und Nachwuchs mit Katy Perry (34) bekommt? Verlobt sind die zwei seit dem 14. Februar und vor kurzem ist Orlando auch bei Katy eingezogen. Die versteht sich übrigens sowohl mit Miranda als auch mit Flynn super. Bis sie eigene Kinder bekommt kann Katy mit Flynn das Mama-Sein schon mal üben. Miranda wird sicherlich für jede Unterstützung in Sachen Babysitting dankbar sein.

Jessica Mazur