VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miranda Kerr hat eigentlich drei Kinder

Miranda Kerr hat eigentlich drei Kinder
Miranda Kerr © BANG Showbiz

Miranda Kerrs Bio-Pflegelinie ist ihr "erstes Kind".

Die 35-Jährige ist Mutter zweier Jungs - mit Ex-Mann Orlando Bloom hat sie den achtjährigen Flynn und mit Ehemann Evan Spiegel den neun Monate alten Hart. Außerdem gründete das ehemalige Victoria's Secret-Model vor zehn Jahren die Hautpflegelinie Kora Organics und über diese verriet die hübsche Brünette nun, dass Kora Organics eigentlich ihr erstes Baby war, da sie die Marke selbst finanzierte und ihr volles Herzblut in die Etablierung steckte, bevor sie ihre beiden Kinder bekam. Im Gespräch mit dem Magazin 'You' erzählte die tüchtige Geschäftsfrau: "[Kora Organics] ist wirklich mein erstes Kind. Ich habe es vor meiner Schwangerschaft gegründet. Es ist gut für die Menschen, gut für den Planeten und es ist gesund für die Haut."

Zudem verriet die Zweifach-Mama, dass es die Idee ihres Mannes war, die Marke global zu gestalten. Mittlerweile umfasst die Marke 30 Produkte, die in 25 Ländern erhältlich sind. Nun haben sich die Prioritäten des Models jedoch verschoben, weshalb sie viel von zuhause arbeite. Sie fügte hinzu: "Evan hat mich dazu überredet, es zu tun. Es war unheimlich, all das Geld einzusetzen, für das ich so hart gearbeitet habe. Ich habe sechs Tage in der Woche in zwei verschiedenen Ländern gearbeitet, bevor Flynn geboren wurde. Dann versuchte ich, mich zurückzuziehen, aber ich arbeitete immer noch wie verrückt, obwohl ich jetzt viel von zuhause aus mache. Ich möchte für meine Kinder da sein und nach ihrem Zeitplan arbeiten."

BANG Showbiz