VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miranda Kerr erwartet wieder Nachwuchs

Miranda Kerr erwartet wieder Nachwuchs
Miranda Kerr © BANG Showbiz

Miranda Kerr und Evan Spiegel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Die 35-Jährige und ihr Ehemann werden erneut Eltern, nur zehn Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Hart. In einem Statement heißt es: "Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich auf das neueste Mitglied der Familie." Die Modelschönheit, die neben Hart außerdem Söhnchen Flynn aus der Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom hat, gestand kürzlich gegenüber 'Marie Claire', dass sie definitiv noch ein weiteres Kind haben möchte. Damals meinte sie über die Aussicht einer möglichen Schwangerschaft: "Nicht sofort, aber ja, definitiv in nächster Zukunft. Ich liebe es, Mutter zu sein."

Mit einem weiteren Baby im Hause Kerr/Spiegel müssen die zwei älteren Jungs, Flynn und Hart, die Aufmerksamkeit ihre Mutter erneut teilen. Vor allem Flynn hatte damit wohl schon Probleme, wie Miranda erzählte: "Nach etwa einem Monat, nachdem Hart geboren wurde, meinte Flynn zu mir, 'Mum, ich bin ein bisschen frustriert.' Er sagte, 'Ich weiß, ich war derjenige, der einen kleinen Bruder haben wollte - ich weiß, das war meine Idee... Aber ich fühle mich ein bisschen frustriert, da ich nun nicht mehr so viel Zeit mit dir verbringe wie früher.' Ich meinte dann zu ihm, 'Ich weiß, Liebling, aber du weißt ja, dass das nicht für immer so sein wird.'"

BANG Showbiz