Update von der Arztliege

„Mir geht es nicht gut": Elena Miras kämpft mit gesundheitlichen Problemen

Elena Miras gibt bei Instagram ein Gesundheits-Update
Elena Miras gibt bei Instagram ein Gesundheits-Update © Instagram, @elena_miras

Endlich ein Update! Die vergangenen Tage war es im Netz ungewohnt still um Reality-TV-Star Elena Miras geworden. „Leider geht es mit aktuell nicht sehr gut, deswegen bin ich auch so inaktiv“, meldet sich die 30-Jährige jetzt von der Arztliege zurück. Elena hat aktuell offenbar mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Elena leidet an „extremen Schmerzen"

„Ich war heute beim Arzt, weil ich schon seit drei Tagen Bauchschmerzen habe“, berichtet Elena Miras in ihrer jüngsten Instagram-Story. Dazu kämen Bauchkrämpfe und schlaflose Nächte, die der „Kampf der Realitystars"-Siegerin zu schaffen machen. Elenas Hausärztin vermutet, dass hinter den Beschwerden eine fiese Magenentzündung steckt.

LESETIPP: Elena Miras wurde im eigenen Haus beklaut

„Sie hat auch eine Kontrolle gemacht beim Blinddarm und ich habe extreme Schmerzen auf der rechten Seite“, berichtet das besorgte TV-Sternchen weiter. Sollten die Beschwerden schlimmer werden, müsse sie „sofort zum Arzt gehen oder halt ins Krankenhaus“.

Im Video: Elena Miras wurde im Urlaub abgezockt

Elena Miras im Urlaub abgezockt
01:07 Min

Elena Miras im Urlaub abgezockt

Trotz Beschwerden wieder daheim

Für ihre knapp 630.000 Follower ist jedoch erst einmal Aufatmen angesagt. „Ich bin jetzt erst mal zu Hause und werde schauen, ob es besser wird“, so die TV-Berühmtheit. Sollten die Medikamente nicht gegen die Schmerzen helfen, will Elena noch einen weiteren Arzt aufsuchen.

LESETIPP: Elena Miras berichtet von Komplexen aufgrund ihrer Oberweite

„Es ist so unangenehm, wenn man die ganze Zeit Bauchschmerzen hat und das einfach nicht weggeht. Und ganz ehrlich, die Ärzte hatten heute auch einfach keinen Bock, richtig herauszufinden, was es genau ist“, beklagt sich die ehemalige „Love Island“-Kandidatin weiter. Bleibt zu hoffen, dass ihre Beschwerden schnell wieder nachlassen.

weitere Stories laden