Mini-Royals verzaubern Berlin: Süßer Auftritt von Prinz George und Prinzessin Charlotte

George ist müde, Charlotte freut sich
Bei ihrer Ankunft in Berlin verzückten die Kinder von Herzogin Kate und Prinz William am Mittwoch die royalen Fans. Während Prinz George etwas quengelig wirkte, war seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte dagegen super drauf.
Charlotte bekam einen Blumenstrauß

Prinz George und Prinzessin Charlotte sind zum ersten Mal gemeinsam mit ihren Eltern zu Besuch in Deutschland. Der kleine George war bei der Ankunft in Berlin wohl noch ein bisschen müde. Er versteckte sich schüchtern hinter Papa William und rieb sich missmutig die Augen. Seine jüngere Schwester Charlotte war, im Gegensatz zum kleinen Prinzen, richtig aufgeweckt und schaute sich neugierig um. Strahlend nahm sie einen bunten Blumenstrauß entgegen, an dem sie freudig roch und dann stolz Mama Kate präsentierte.
George und Charlotte trugen beide royales Blau
Der royale Nachwuchs war außerdem – ganz wie die berühmten Eltern – in blau gekleidet. George trug eine dunkelblaue Shorts mit hellblauem Hemd, Charlotte verzauberte in einem süßen blauen Kleidchen. Bei den späteren offiziellen Veranstaltungen waren die Nachwuchs-Royals dann aber nicht mehr dabei. Vielleicht durfte der kleine George ja noch ein Nickerchen machen.