Mini-Royals Prinzessin Estelle und Prinz Oscar stehlen Mama Victoria die Show

Die schwedischen Royals feierten alle zusammen Victorias 41. Geburtstag
Die schwedischen Royals feierten alle zusammen Victorias 41. Geburtstag © 2018 Getty Images, Michael Campanella

Victoria von Schweden: Eine Prinzessin zum Anfassen

Herzlichen Glückwunsch, Kronprinzessin Victoria von Schweden! Die beliebte Royal-Dame feierte am Samstag (14. Juli) ihren 41. Geburtstag. Zelebriert wurde ihr Ehrentag auf Schloss Solliden, dem Sommersitz der schwedischen Königsfamilie. Doch nicht nur Verwandte und Freunde hatten dabei die Chance der Kronprinzessin zu gratulieren. Auch die Öffentlichkeit war zu den Feierlichkeiten eingeladen. 

Die Königsfamilie hautnah

Die Tore zum Schlosspark öffneten um 11 Uhr. Zahlreiche Besucher machten es sich auf den Grünflächen bequem und warteten bei strahlendem Sonnenschein auf das Geburtstagskind. Kronprinzessin Victoria erschien gegen 14 Uhr, begleitet von Ehemann Daniel von Schweden (44) sowie den beiden gemeinsamen Kindern, Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2). Die beiden Mini-Royals stahlen ihrer Mama glatt die Show. 

Auch das Königspaar Silvia (74) und Carl XVI. Gustaf von Schweden (72) waren vor Ort, um mit ihrer Tochter zu feiern. Wie ein Bild auf der offiziellen Instagram-Seite des Königshauses zeigt, hatte die 41-Jährige alle Hände voll zu tun, die Glückwünsche der anwesenden Gratulanten entgegenzunehmen.

spot on news