Mini-Prinzessin total k.o.: Estelle von Schweden gähnt sich durch royale Feierlichkeiten

Oh Mann, ist das langweilig!

Huch, so kennen wir Schwedens Mini-Prinzessin doch eigentlich gar nicht. Statt sich winkend dem Volk zu präsentieren, lässt es Estelle beim 41. Geburtstag von Mama Victoria eher ruhig angehen.

Estelle hundemüde bei royalem Termin

Strahlend, winkend und für jeden Spaß zu haben, so kennt man den schwedischen Mini-Royal Estelle. Doch am Ehrentag von Mama Victoria kommt Estelle gar nicht mehr aus dem Gähnen heraus. Da hilft auch die Kuscheldecke nur kurz, wenn's für kleine Prinzessinnen schon so spät ist. Doch ganz königlich und professionell, wie die Tochter von Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria von Schweden schon mit ihren sechs Jahren ist, bleibt sie trotzdem ganz brav auf ihrem Stuhl sitzen. Dafür gibt's dann auch ein Belohnungsküsschen von Mama Victoria. Na dann, wünschen wir der kleinen Prinzessin mal eine gute Nachtruhe.