Mini-Me? Serena Williams und Tochter Alexis Olympia posieren im Partner-Look

Serena Williams mit ihrer Tochter Alexis Olympia
Ein Herz und eine Seele: Serena Williams und ihre Tochter Alexis Olympia. © Instagram / Serena Williams

Serena und Alexis Olympia Williams beweisen Frauenpower

Ihre Erfolge auf dem Tennisplatz haben Sportlegende Serena Williams sicherlich endlose, treue Anhänger beschert. Mit einem neuen Bild auf ihrem Instagram-Account beweist die 37-Jährige aber nun, wer wohl ihr größter Fan ist: Töchterchen Alexis Olympia (2). Der süße Mutter-Tochter-Schnappschuss dazu zeigt: Hier gleicht ein Ei dem anderen. 

„Lasst die Spiele beginnen“

Das Foto zeigt wie das Mutter-Tochter-Gespann im Partnerlook mit ausgestreckten Armen posiert und seine Muskeln in Szene setzt. Beide tragen den gleichen, weißen Pullover, der mit einem S versehen ist und strahlen der Kamera entgegen. Dazu kommentiert die Tennis-Legende: "Lasst die Spiele beginnen." Knapp 430.000 User feuern Serena und ihre Kleine an: "Go Girls". So viel Frauenpower feiert auch Fußballer David Beckham, der dem Foto ebenfalls sein Like gibt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let the games begin!

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

„London Pullover" aus der eigenen Sportlinie

Serenas und Alexis' Pullover stammen aus der eigenen Bekleidungslinie der Sportlerin und kostet umgerechnet etwa 78 Euro. Die 37-Jährige hat die Marke 2018 ins Leben gerufen, um auch funktionaler Sportkleidung Kreativität und Individualität zu verleihen.

Die stolze Mama hatte mit einem vorherigen Insta-Foto bereits bewiesen, dass sie den Partnerlook mit ihrer Tochter voll drauf hat. "Passend zu meinem Bestie", schrieb sie da unter einen Schnappschuss vom Tennisplatz.