Hollywood Blog by Jessica Mazur

Mini-Diva in der Mache: Jlo's Tochter Emme singt mit Mama auf der Bühne

JLo und Tochter Emme singen zusammen
00:50 Min JLo und Tochter Emme singen zusammen

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Jennifer Lopez überrascht zum Auftakt ihrer "It's My Party"-Tour die Fans und tritt gemeinsam mit Tochter Emme auf. Den Auftritt gibt's im Video zu sehen.

Jennifer Lopez: Zum 50. Geburtstag gönnt sie sich eine Tour

Jennifer Lopez wird im Juli 50 und um das zu feiern, gönnt sie sich... drumroll, please... eine Konzerttour. No big deal für die Diva! Und mal ganz ehrlich, habt ihr ernsthaft geglaubt, dass Jlo sich mit einer schnöden Party beim Italiener um die Ecke zufrieden gibt? Bestimmt nicht.

Jlo stürzt sich seit ein paar Jahren von einem Projekt ins nächste. Musik, TV-Auftritte, Filme und bald auch noch Kosmetik - sie macht einfach alles. Die Frau ist nicht zu stoppen und sieht dank harter Workouts und einer gesunden Ernährung selbst im Bikini super aus.

Emme trug das gleiche Kleid wie ihre Mutter

Am Wochenende startete die "It's My Party"-Tour in Los Angeles und als Special Gast holte sie sich keine geringere, als ihre Tochter Emme (11) auf die Bühne. Und der Mama-Tochter-Moment war wirklich etwas Besonderes! Emme trug das gleiche feuerrote Kleid wie ihre Mutter, darüber einen Pulli auf dem "Limitless", der Titel des Songs, aufgedruckt war.

Emme war ziemlich aufgeregt - kein Wunder, schließlich trat sie vor rund 18.000 Menschen auf - und schaute ziemlich schüchtern zu ihrer Mutter hoch. Aber ihre Stimme war top! Jlo war megastolz auf ihren kleinen Star, wie sie auf Instagram verriet. "Proud Mama", schrieb sie unter das Video von sich und Emme.

Bei den (Promi)-Fans flossen Tränen

Auf Instagram gab's für Emmes Auftritt ganz viel Lob. Besonders der Moment, als sie ihre Mutter auf der Bühne umarmte, sorgte bei den (Promi)-Fans für Pipi in den Augen.

Laverne Cox, die bei "Orange Is The New Black" mitspielt, schrieb: "Das hat mich beim Konzert zum Weinen gebracht". "Avengers"-Star Zoe Saldana ging's ähnlich. "Wir haben alle geweint!", schrieb sie. Und auch die Normalo-Fans waren verzückt. "OMG, das war der beste Teil der Show. Emme ist eine Mini-Jlo", jubelte ein Fan.

Emmes Zwillingsbruder Max verschlief die Party

Einer, der von der ganzen Aufregung absolut nichts mitgekriegte, ist Emmes Zwillingsbruder Max. Der verpennte das Konzert in der Garderobe seiner Mutter. Mit Augenmaske und Kopfhörern ausgestattet lag er unter eine weiße Decke gekuschelt und sah dabei mega knuffig aus. Die Showeinlagen scheint Max lieber seiner Schwester zu überlassen.