VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Mimi Fiedler wählt ein ziemlich ungewöhnliches Brautkleid

Mimi Fiedler : Erster Ausblick auf ihr Brautkleid
00:35 Min Mimi Fiedler : Erster Ausblick auf ihr Brautkleid

Mimi und Otto: Hochzeit steht kurz vor der Tür

In diesem Monat ist es soweit. Mimi Fiedler wird ihren Verlobten, Produzent Otto Steiner (55), heiraten. Nach jahrelangem Liebes-Wirrwarr hat die Schauspielerin ("Tatort", demnächst bei RTL in "Nachtschwestern" zu sehen) ihren Mr. Right gefunden! Letzte Vorbereitungen für die standesamtliche Trauung laufen auf Hochtouren. Für welches ungewöhnliche Brautkleid sich die 43-Jährige entschieden hat, hat uns Mimi Fiedler exklusiv verraten. 

Krimireife Verlobung

Nur wenige Monate nachdem die Liebe von Mimi Fiedler und Produzent Otto Steiner im Herbst 2017 bekannt wurde, folgte Anfang 2018 die Verlobung. Und die war echt krimireif. Denn der Verlobungsring wäre damals um ein Haar von Einbrechern gestohlen worden! Als die beiden mit den Kindern auf einer Party waren, wurde bei ihnen eingebrochen. Allerdings wurden die Diebe von ihrer frühzeitigen Rückkehr nach Hause überrascht und flohen - zum Glück ohne die wertvolle Beute. Noch am selben Abend machte Otto dann Nägel mit Köpfen und steckte seiner Mimi das Schmuckstück an den Finger. Ein Jahr danach geht's jetzt aufs Standesamt. Im Sommer soll in Bayern die kirchliche Hochzeit inklusive großem Fest folgen.

Einen exklusiven Ausblick auf ihr Brautkleid, gibt uns Mimi im Video.