Mimi Fiedler und Otto Steiner sind in der „Hardcore-Verliebtheitsphase“

Einfach unzertrennlich

Dreimal verlobt und davon sogar schon einmal verheiratet: In Sachen Beziehung macht Mimi Fiedler keine halben Sachen. Doch mit ihrem zweiten Ehemann Otto Steiner scheint sie endlich das ganz große Liebesglück gefunden zu haben. „Das ist wirklich die Hardcore-Verliebtheitsphase“, erzählt der 55-Jährige strahlend. Wie romantisch! Das Paar scheint sich wirklich gesucht und gefunden zu haben.

Im Video zeigen wir, wie süß die beiden zusammen sind und warum es trotz aller Verliebtheit auch mal ordentlich knallt.

Eine Verlobung wie im Film

Wie sich das für eine Schauspielerin und einen Fernsehproduzenten gehört, war schon die Verlobung des Paars echt filmreif. Schließlich hat Otto seiner Herzdame unter Polizeischutz einen Antrag gemacht. Eine Szene wie aus einem echten Krimi.

Mimi in Action gibt es immer dienstags, um 20:15 Uhr, in der Serie „Nachtschwestern“ zu sehen. Bei TVNOW gibt’s alle Folgen nach TV-Ausstrahlung zum Abruf.
Außerdem ist Mimi Fiedler auch als Expertin in der neuen Daytime-Sendung "Vorher Nachher - Dein großer Moment" dabei. Montag bis Freitag immer um 16:00 Uhr bei RTL und nach TV-Ausstrahlung ebenfalls bei TVNOW auf Abruf.