Milla Jovovich: Tochter Ever Gabo feiert mit 11 Jahren ihre Covergirl-Premiere

Milla Jovovichs Tochter Ever ist jetzt Covergirl
00:42 Min

Milla Jovovichs Tochter Ever ist jetzt Covergirl

Milla Jovovichs hübsches Mini-Me

Wow, die guten Gene hat Ever Gabo Anderson wirklich von ihrer bezaubernden Mama Milla Jovovich (43) geerbt! Die 11-Jährige feiert ihr Premiere als Covergirl für das amerikanische "Jalouse Mag". Wie ähnlich sich Mama und ihr Mini-Me sehen, ist im Video zu sehen.

Mama Milla ist so stolz

Milla gab die großartige Neuigkeit bei Instagram bekannt. "Ich bin so stolz darauf, dass meine großartige Tochter Ever Gabo Anderson auf dem Premiere-Cover der US-Version des Jalouse Magazins gezeigt wird." Ihr Kind ist jetzt ein Model wie die Mama.

Den Grund dafür, warum gerade dieses Fotoshooting ihr so viel bedeutet, gibt Milla auch gleich bekannt: "Es ist etwas sehr persönliches für mich, weil ich damals auf dem Premiere-Cover war, als das Magazin in Frankreich herauskam. Damals in den 90er Jahren und nun tritt sie so viele Jahre später in meine Fußstapfen", verrät Mama Milla.

Es gibt Nachwuchs

Die Familie Jovovich-Anderson ist dabei zu wachsen: Die "Resident Evil"-Schauspielerin ist erneut schwanger. Nach einer Abtreibung aus medizinischen Gründen erwartet die 43-Jährige bald eine Tochter. Ever Gabo und die vier Jahre alte Dashiel Edan Anderson können sich somit bald auf eine neue Spielgefährtin freuen.