Milla Jovovich: Liebeserklärung an ihren Mann nach Geburt von Baby Nr. 3

Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson.
Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson. © imago images/Independent Photo Agency Int., Alberto Terenghi/Cannes2019 / IP, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Süßer Post auf Instagram von Milla Jovovich

Milla Jovovich ist gerade erst wieder Mutter geworden: Der kleine Osian Lark Elliot Jovovich-Anderson kam am 2.2.2020 zur Welt. Jetzt offenbart die zweifach-Mutter in einem herzzereißendem Post auf Instagram, wie sehr ihr Mann sie dabei unterstützt.

Jovovich: "Wir lieben dich Papa"

"Zu sagen, dass ich das Glück habe, diesen Mann in meinem Leben zu haben, ist eine Untertreibung", beginnt Jovovich ihren Post. Offenbar scheint ihr Ehemann, Regisseur Paul W.S. Anderson, ein Bilderbuch-Papa zu sein und seine Frau und das neue Familienmitglied zu unterstützen, wo er nur kann. Jovovich schreibt nämlich: "Die ganze Nacht bleibt er wach, um dem Baby zu helfen, und er fragt immer, bevor ich es tue, ob er etwas für mich besorgen kann."

Im Video: Erste Fotos von Osean

Süßes Familiengruppenkuscheln mit dem Nachwuchs!
00:30 Min

Süßes Familiengruppenkuscheln mit dem Nachwuchs!

Ihre Lieberklärung beendet sie rührend mit: "Ich sage es oft, kann aber nie genug sagen, wie glücklich wir sind, ihn in unserem Leben zu haben. Wir lieben dich Papa. Von ganzem Herzen." Das Bild, welches sie zu dem Text postete, bringt die Harmonie der Familie auf den Punkt: Papa Paul küsst dem kleinen Osean liebevoll das Köpfchen.