Milla Jovovich ganz vernarrt in ihr Strahle-Baby Osian

Milla Jovovich
Milla Jovovich ist nicht nur Schauspielerin und Model, sondern auch stolze Mama von drei Töchtern. © Getty Images, Pascal Le Segretain

Baby Osian entwickelt sich prächtig

„Es gibt nichts Schöneres als ein Baby, das dich anlächelt“, schreibt Milla Jovovich (44) unter einer niedlichen Fotogalerie. Auf den Selfies zu sehen: das Model und Tocthter Osian. Die Kleine kam am 02.02.2020 zur Welt und ist Mamas absoluter Augenstern. Osian ist ein richtiges Strahle-Baby und entwickelt sich prächtig. Der Wonneproppen wächst nicht nur rasend schnell, sondern brabbelt und gurgelt auch schon fleißig vor sich hin. „Sie kann’s nicht erwarten, zu sprechen“ verrät Jovovich stolz auf ihrem Instagram-Kanal.

Milla Jovovich ist Mama von 3 Töchtern

Dass Osian schon mit knapp 2 Monaten versucht sich aktiv mitzuteilen, könnte an ihren Geschwistern liegen. Schließlich bringen Osians Schwestern Ever Gabo (12) und Dashiel Edan (4) ordentlich Schwung in das Leben von Jovovich und Ehemann Paul W. S. Anderson (54). Bei so viel Action muss Baby ja schließlich auf sich aufmerksam machen. Und wenn dann mal ein bisschen Ruhe einkehrt, wird ordentlich geknuddelt – und zwar am liebsten mit der ganzen Familie.

Im Video: Gruppenkuscheln im Hause Jovovich-Anderson

Süßes Familiengruppenkuscheln mit dem Nachwuchs!
00:30 Min

Süßes Familiengruppenkuscheln mit dem Nachwuchs!