Prost - und hoffentlich geht es diesmal gut: Schauspielerin Milla Jovovich (’Resident Evil’) hat zum dritten Mal geheiratet! Vor der Kulisse der sinkenden Sonne haben sich die 33-Jährige und der Regisseur Paul Anderson (44) in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.
Die Braut trug bei der Feier im Garten ihrer Villa in Beverly Hills ein selbst entworfenes Minikleid, berichtete ’People.com’. Zu den rund 50 Gästen gehörte auch der Schauspieler Patrick Dempsey. “Wir wollen nur Familie und enge Freunde dabei haben“, hatte Jovovich zuvor der Zeitschrift verraten.
Die gebürtige Ukrainerin und der britische Filmemacher ließen keinen Zweifel an ihren weiteren Plänen: “Ich will unbedingt mehr Kinder haben“, sagte Milla. Das erste Kind des Paares, die kleine Ever Gabo, ist 20 Monate alt.
Für die Schauspielerin war es die dritte Hochzeit. 1999 wurde ihre Ehe mit Kult-Regisseur Luc Besson (’Das fünfte Element’) nach zwei Jahren geschieden. 1992 war sie mit 16 Jahren in Las Vegas eine Kurzehe mit ihrem Kollegen Shawn Andrews eingegangen, die aber rasch annulliert wurde.
Jovovich und Andersen hatten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu dem Zombie-Film ’Resident Evil’ kennengelernt. Sie spielte auch in zwei Fortsetzungen mit, die von Anderson produziert wurden. Jovovich war zuletzt in ’Resident Evil: Extinction’ (2007) auf der Leinwand zu sehen. Anderson brachte 2008 den Actionstreifen ’Death Race’ mit Jason Statham in der Hauptrolle in die Kinos.