Milla Jovovich: Baby Nummer drei ist auf dem Weg

Milla Jovovich: Baby Nummer drei ist auf dem Weg
Milla Jovovich verbreitet frohe Kunde © WENN.com, WENN

Schauspielerin Milla Jovovich ist erneut schwanger – weniger als drei Monate, nachdem sie bekannt gab, dass sie ihre letzte Schwangerschaft abbrechen musste.

Milla Jovovich (43) ist bereits Mutter von zwei Mädchen, die nun ein Geschwisterchen bekommen sollen. Auf Instagram gab die Darstellerin und Ehefrau von Regisseur Paul W.S. Anderson (54) die frohe Nachricht bekannt.

Schaut auf diesen Bauch!

Milla postete nicht nur ein Bild von ihrer Babykugel, sondern schrieb dazu auch: "Wieder schwanger. Nachdem ich vor 13 Wochen herausgefunden habe, dass ich wieder schwanger bin, spürte ich eine ganze Mischung von Gefühlen zwischen großer Freude und komplettem Horror. Wegen meines Alters und der verlorenen letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell wieder an ein mögliches Baby hängen." Milla wies damit auf eine Abtreibung vor zwei Jahren hin, die sie erst vor drei Monaten öffentlich gemacht hatte.

Schmerzhafte Erinnerungen

Sie sei damals erst im vierten Schwangerschaftsmonate gewesen, als verfrühte Wehen eingesetzt hätten und sie sich in Osteuropa einer Notoperation habe unterziehen müssen: "Ich musste während des ganzen Eingriffs bei vollem Bewusstsein sein. Es war eines der schrecklichsten Erlebnisse, die ich je durchgemacht habe. Ich habe noch immer Albträume deswegen. Ich war allein und hilflos. Wenn ich daran denke, dass Frauen unter viel schlimmeren Umständen Abtreibungen machen lassen müssen aufgrund der neuen Gesetze, dann wird mir ganz übel." Die letzten Monate seien für Milla sehr schwer gewesen. Doch sie schrieb auch in ihrem neuen Instagram-Post, dass bislang alle Tests positiv gewesen seien und sie mit Sicherheit sagen könne, ein Mädchen zu erwarten.

© Cover Media