VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Miley und Liam: Papa Billy Ray Cyrus gibt seinen Segen

Billy Ray Cyrus gibt Miley und Liam seinen Segen
Billy Ray Cyrus' Foto von Miley und Liams Hochzeit © BANG Showbiz

Billy Ray Cyrus zeigt offen seine Freude über die Hochzeit seiner Tochter Miley mit Liam Hemsworth.

Die 'Nothing Breaks Like A Heart'-Hitmacherin und der 'Die Tribute von Panem'-Darsteller gaben sich am 23. Dezember in ihrem Haus in Tennessee das Ja-Wort, nachdem sie vergangene Woche heimlich eine Heiratslizenz erworben hatten. Nun wandte sich der Vater der Braut am Freitag (28. Dezember) via Instagram an die Öffentlichkeit und teilte ein professionelles Foto von sich, Mileys Mutter Tish und ihrer gemeinsamen Tochter an ihrem Hochzeitstag. Darunter schrieb er: "Glückwunsch @mileycyrus und @liamhemsworth! Lang lebe die Liebe!" Cyrus postete außerdem ein Bild der frisch Verheirateten und weiteren Familienmitgliedern, das er mit seiner Handykamera aufgenommen hatte und fügte hinzu: "Die Hochzeit wäre nicht komplett ohne eine Aufnahme mit Papas altmodischem Blackberry. Ich liebe es, alle so glücklich zu sehen."

Der Segen des 57-jährigen Country-Musikers folgt auf die Aussage von Mileys Schwester Brandi, sie sei aufgeregt, dass das "Geheimnis" ihrer Schwester endlich gelüftet sei. Die 31-jährige Schauspielerin erklärte, die Hochzeit sei schon "lange geplant" gewesen und teilte ein Schwarzweißfoto von Miley und Liam auf ihrer großen Feier. Dazu schrieb sie: "Das Geheimnis ist gelüftet!! So glücklich für euch! Es hat lange gedauert. Liebe euch beide."

Das Ehepaar erhielt seine Hochzeitslizenz am 18. Dezember in Williamson County, Tennessee und hatte anschließend 30 Tage Zeit, um das Dokument auszufüllen und mitsamt der Unterschrift des Offizianten einzureichen.

BANG Showbiz